10/2013
Herzlichen Dank!

Unser Verein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Thomas Wiesner für eine überraschende und erfreuliche Spende.

Herr Wiesner, Ortsamtsleiter bei der Hansestadt Rostock, hat seinen 50. Geburtstag im Sommer 2013 den JeKi-Kindern gewidmet, indem er seine Gäste bat, anstelle der vorgesehenen Geschenke und Blumen, die entsprechende Summe in einen Spenden­topf zu legen. Der Erlös sollte das Anliegen unseres Vereins und damit die am JeKi-Projekt beteiligten Kinder unterstützen.

Der Bitte kamen sowohl die Kollegen als auch die Gäste der privaten Geburtstags­runde rege nach. Wie Herr Wiesner uns schrieb, kamen "ziemlich genau" 1.000 Euro zusammen.

Dazu noch einmal von uns: Vielen Dank im Namen der Kinder und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 50.!

Elke Kups
Vorstandsvorsitzende Verein Musik ist Klasse e.V.