04/2013
Veränderungen im Vorstand des Vereins Musik ist Klasse e.V.

Mit dem Ablauf der Wahlperiode zum April 2013 war die Wahl des Vorstandes am 18.03.2013 notwendig geworden.

Auf Abfrage des Wahlleiters Herrn Wiechert wurde einstimmig die Wahl en-bloc durchgeführt. Ebenso einstimmig wurde der Vorstand entsprechend der Wahl­vorschläge von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Neue Vorsitzende des Vereins Musik ist Klasse e.V. wurde Frau Elke Kups, Schulleiterin des Musik­gymnasiums Käthe Kollwitz, ihr Stellvertreter ist Herr Joachim Gebhardt.
Frau Karin Helke bleibt verantwortlich für den Bereich Finanzen; die Herren Engster, Prof. Imorde und Vogt wurden als Mitglieder des Vorstandes wieder bestätigt.

Wir wünschen der neu gewählten Vorsitzenden und dem gesamten Vorstand weiterhin eine erfolgreiche Arbeit und ein gedeihliches Wirken im Sinne der JeKi-Idee.