09/2010
Benefizkonzert in der HMT zugunsten des JeKi-Projekts

Am 9. Oktober um 19:30 Uhr findet an der Hochschule für Musik und Theater Rostock das nächste Benefiz­konzert statt. Für dieses Konzert konnte der international renommierte Pianist und Echo-Preisträger Prof. Matthias Kirschnereit gewonnen werden. Er spielt Werke von W. A. Mozart, C. Ph. E. Bach, R. Schumann. F. Chopin, S. Rachmaninoff u. a.
Anlass ist der 2. Geburtstag der young academy rostock. Einige junge heraus­ragende Talente werden an diesem Abend ebenfalls zu hören sein.

Das Benefizkonzert am 8. Juli im Kurhaus­garten Warnemünde stieß auf große Resonanz. Wir würden uns freuen, auch am 9. Oktober in der HMT wieder ein zahl­reiches Publikum begrüßen und begeistern zu dürfen.
Ohne Breitenförderung kann Spitzen­förderung auf Dauer nicht gelingen. Daher wird auch dieses Konzert unser JeKi-Projekt unterstützen.

Herzlichen Dank schon jetzt allen Sponsoren, Förderern und Besuchern des Benefizkonzertes.

Joachim Gebhardt
Verein Musik ist Klasse e.V.

Konzerttermin:
Donnerstag, 09. Oktober 2010, 19:30 Uhr